Hallo, Gast!


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[gelöst] missing VDR-Admin-AM
#1
Gibt es den VDR-Admin noch für easyVDR 3.0?
Wäre echt schade wenn der draußen bleibt  Huh


Edit: den VDR-Admin gibt es noch  Smile
 Zitieren
#2
(10.07.2017, 14:11)mblaster4711 schrieb: Gibt es den VDR-Admin noch für easyVDR 3.0?
Wäre echt schade wenn der draußen bleibt  Huh
Hi, also im 3-vdr-stable PPA ist ein vdradmin-am - 3.6.10-3easyVDR7~trusty im Angebot.

Vielleicht mal am Terminal per apt-get install versuchen.

Gruß Aaron

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Mediacenter
easyVDR3.0(4.2.0 64-Bit) Gigabyte, Ltd. H97-HD3 mit Intel® G3260 @ 3.30GHz 4GB DDRx,Intelgrafik,MATSHITA BD-MLT UJ265 Bluray LW, 2TB Festplatte,LCD+IRTrans-Empfänger,2x SkystarS2 PCI
[Bild: IMG_20150725_090852.JPG?dl=1&pv=1]
 Zitieren
#3
Hi,

(10.07.2017, 14:11)mblaster4711 schrieb: Gibt es den VDR-Admin noch für easyVDR 3.0?
Code:
root@easy3:~# apt-cache policy vdradmin-am
vdradmin-am:
 Installiert:           3.6.10-3easyVDR7~trusty
 Installationskandidat: 3.6.10-3easyVDR7~trusty
 Versionstabelle:
*** 3.6.10-3easyVDR7~trusty 0
      1003 http://ppa.launchpad.net/easyvdr-team/3-vdr-stable/ubuntu/ trusty/main amd64 Packages
       100 /var/lib/dpkg/status
Konsole:
Code:
sudo apt-get install vdradmin-am

Gruss
Wolfgang

 Zitieren
#4
Danke für die Rückmeldung, ich hatte in der easyWiki geschaut und da war er nicht mehr bei den Plugins.
Super dass es den noch gibt.
 Zitieren
#5
@mblaster4711,

Bitte setze den Thread aus gelöst - Einganspost [gelöst] vor missing VDR-Admin-AM ...Merci!

Gruss
Wolfgang

 Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste