Hallo, Gast!


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kodi Geht nicht Hilfe
#1
Hallo Leute ich habe ein Problem 

Ich habe Kodi auf meinem Handy Installiert und es Funktioniert alles.
Als ich Kodi auf meinem Rechner installiert habe hat es nicht Funktoniert also :

Es kommt immer ein Change /Log / Error /
Urlresolver Fehler. Ich habe geschaut ob der Urlsresolver addon noch aktuell ist doch 
ich habe den Urlsresolver nicht gefunden.
Als ich dann die Log datei ansah hab ich die ERROR meldungen gesehen  Habe ich sie gelöscht.
Als ich dann versuchte einen Film auf Xstream zuschauen ging es beim ersten mal doch dann 
kam der selbe Fehler . Wie kann ich den Urlresolver Neu b.z.w Neu Installieren????
Kann man die Log Datei irgendwie anders schreiben damit Kodi wieder läuft ?! 
Danke Im Vorraus Smile
#2
Hi,
bei diesem Problem können wir dir hier nicht weiter helfen, da das xstream Add-on sich auf einem nicht ganz legalen Level bewegt.
Wir distanzieren uns von solchen Plugins/Add-ons und bitten dafür Verständnis.

PS: ich schließe das Thema, um diese wenn, könnte, ist Diskussionen zu vermeiden.

Gruß Aaron

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Mediacenter
easyVDR3.0(4.2.0 64-Bit) Gigabyte, Ltd. H97-HD3 mit Intel® G3260 @ 3.30GHz 4GB DDRx,Intelgrafik,MATSHITA BD-MLT UJ265 Bluray LW, 2TB Festplatte,LCD+IRTrans-Empfänger,2x SkystarS2 PCI



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste